Zweifel Pomy-Chips Genusswerkstatt

Auftrag

Die Firma Zweifel Pomy-Chips AG lancierte im Jahr 2019 nebst neuen Produktionsgebäuden und einem neuen Restaurant unter anderem ein Besucherzentrum. Im Auftrag der Agentur melt. durften wir die anspruchsvollen Beschriftungen ausführen. An verschiedenen Stationen wird dem Besucher ein Einblick in die Firmengeschichte und in die Produktion der allseits beliebten Chips gegeben. Dabei darf natürlich die Degustation und ein kleiner Shop nicht fehlen.

Materialwahl

Einmal mehr konnten wir unser gesamtes Leistungsspektrum aufzeigen. Von Folienprints, die in der Hausfarbe bedruckt und konturiert ausgeschnitten wurden, über geschnittene Folienschriften bis hin zu gefrästen und lackierten Aluminiumelementen war uns keine Herausforderung zu klein. Für die grosse Wand mit der Timeline (Zweifel-Wand) kamen bedruckte und gefräste Verbundplatten zum Einsatz, welche mit lackierten MDF Distanzhaltern auf verschiedenen Ebenen montiert wurden. Passende Holzwechselrahmen verleihen den Fotoprints ihr nostalgisches Aussehen.

Herausforderungen

Die Beschriftungen wurden erst ganz zum Schluss nebst allen anderen Abschlussarbeiten installiert. Gleichzeitig wurden die Stationen ausgiebig getestet und geprüft für die künftigen Anforderungen. Eine der grössten Herausforderungen für das Installationsteam war die Montage der verschiedenen Elemente auf die dunkel gestrichenen, matten Wände. Selbst mit Stoffhandschuhen musste sehr gut aufgepasst werden, damit keine Fingerabdrücke und Flecken entstanden auf dem Untergrund.

Kunde

Datum

Partner

Zweifel Pomy-Chips AG

August 2019

melt.

Rundum sorglos mit dem Marzohl 360°-Service

Was erwartet Sie bei Marzohl? Erfahren Sie mehr über unsere lückenlose Betreuung, von der Wahl der richtigen Materialien bis zur reibungslosen Montage.

Mehr erfahren