Die optimale Beschriftung für Ihren Verkaufspunkt
Wie inszenieren Sie Ihre Marke wirkungsvoll im Shop-in-Shop, im Regal, im Showroom, an einer Messe, einer Ausstellung oder einem Event? Wie sorgen Sie für den richtigen Auftritt am POS, dem Point of Sales?
Achten Sie zunächst auf die richtige Fernwirkung. Displays, Rollbanner, Leuchtframes oder eine Bodenwerbung sind hervorragende Instrumente, um die Besucher neugierig zu machen.
Danach geht es darum, die Interaktion zu fördern: Setzen Sie Aktionsbeschriftungen, Dekobanner und Displays ganz gezielt ein.
Aber Achtung: Die richtige Menge macht's aus! Zu viele Informationen können den Besucher oder die Besucherin schnell überlasten. Wenn Sie Ihre Marke zu oft platzieren, verliert sie Ihre Wirkung - man spricht von "Over-Branding". Achten Sie auf die Details, denn hier begegnet Ihr Kunde Ihrer Marke.
Ihr Ansprechpartner

Lukas Bürgi
Projektleitung
Neben der Arbeit ...
... bin ich gerne in der Natur und lasse mich von meinen Kindern auf Trab halten. Ein gutes Glas Wein und ein spannendes Buch runden den Tag ab.
So kontaktieren Sie mich
Visitenkarte herunterladenIhr Ansprechpartner

Rundum sorglos mit dem Marzohl 360°-Service
Was erwartet Sie bei Marzohl? Erfahren Sie mehr über unsere lückenlose Betreuung, von der Wahl der richtigen Materialien bis zur reibungslosen Montage.
Mehr erfahren