Sichere dir bunte Zukunftsperspektiven!

Hast du Lust auf eine Lehre mit Abwechslung und Kreativität? Bei uns ist kaum ein Tag wie der andere. Eine Lehrstelle bei Marzohl macht dich fit für die Arbeit am Computer und führt dich regelmässig an die frische Luft. Dabei darfst du selber Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen. Einen Einblick in den spannenden Alltag gewinnst du im Instagram-Account unseres Teams.

Lehrstelle als Gestalter*in Werbetechnik EFZ

Fürs 2024 haben wir keine freie Lehrstelle mehr! 

Lehrstelle 2025

Schau an einem unserer Infonachmittage vorbei und erlebe die Atmosphäre in unserem frisch renovierten Büro, den top-modernen Anlagen und der tollen Stimmung im Team. So bekommst du einen ersten Einblick in unseren spannenden Beruf. Zudem erwartet dich bereits ein kurzer Eignungstest.

Folgende Termine sind reserviert:

  1. 24. April
  2. 22. Mai
  3. 12. Juni
  4. 10. Juli
  5. 14. August
  6. 18. September
  • Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen
  • Zeitrahmen: 13.30 – ca. 15.30 Uhr
  • Anmeldungen über unser Sekretariat: 062 765 67 89
  • Wenn uns dein Talent überzeugt hat, bist du zum späteren Schnuppern herzlich willkommen.
  • Warte aber nicht zu lange - die Marzohl-Lehrstelle ist heiss begehrt!

Schnupperlehre (2 Tage)

Freie Schnupperlehrplätze bieten wir nach Vereinbarung zwischen Juli und Oktober an, Voraussetzung für eine Schnupperlehre ist der vorangegangene Besuch unseres Infonachmittages. Damit wir alle Anfragen koordinieren können, bitten wir dich eine kurze Bewerbung mit deinen persönlichen Eckdaten und deiner Motivation an ausbildung@marzohl.ch zu senden. Bewerbungen für die Schnupperlehre nehmen wir bis 30. September entgegen.

Lehrstelle 2025

Der Besuch einer vorgängigen Schnupperlehre bei uns ist ein Muss! Auch wenn du vorab schon andere Schnupperlehren absolviert hast, so möchten wir dich doch gerne kennen lernen und sehen, wie du in unser Team passt.

Deine ausführliche Bewerbung für die Lehrstelle 2025 muss bis spätestens 31. Oktober bei uns eingetroffen sein. Wir nehmen deine Bewerbung gerne in schriftlicher Form per Post oder in digitaler Form (gesammelt als eine einzelne PDF-Datei, max. 5 MB) unter ausbildung@marzohl.ch entgegen.

Bitte beachte, dass unsere Homepage einem Copyright unterliegt und unser Logo etc. nicht verwendet werden darf. Wir freuen uns jedoch sehr, dich in deiner Bewerbung zu erkennen und etwas über dich zu erfahren.

 

 

Eine Lehre als Gestalter*in Werbetechnik EFZ

Galliker Liv

Liv Galliker

Lernende 3. Lehrjahr

Neben der Arbeit ...

verbringe ich gerne lustige und gemütliche Stunden mit Freunden. Als Winterfan trifft man mich gerne auf Skipisten und im Sommer auf dem Beachvolleyfeld.

Die vielfältigen Arbeiten an verschiedenen Orten auszuführen, macht meinen Beruf sehr spannend. Gemeinsam im Team Grosses zu erreichen, finde ich lässig.

Rundum sorglos mit dem Marzohl 360°-Service

Was erwartet Sie bei Marzohl? Erfahren Sie mehr über unsere lückenlose Betreuung, von der Wahl der richtigen Materialien bis zur reibungslosen Montage.

Mehr erfahren