Die optimale Beschriftung für Ihren Verkaufspunkt

Wie inszenieren Sie Ihre Marke wirkungsvoll im Shop-in-Shop, im Regal, im Showroom, an einer Messe, einer Ausstellung oder einem Event? Wie sorgen Sie für den richtigen Auftritt am POS, dem Point of Sales?

Achten Sie zunächst auf die richtige Fernwirkung. Displays, Rollbanner, Leuchtframes oder eine Bodenwerbung sind hervorragende Instrumente, um die Besucher neugierig zu machen.

Danach geht es darum, die Interaktion zu fördern: Setzen Sie Aktionsbeschriftungen, Dekobanner und Displays ganz gezielt ein.

Aber Achtung: Die richtige Menge macht's aus! Zu viele Informationen können den Besucher oder die Besucherin schnell überlasten. Wenn Sie Ihre Marke zu oft platzieren, verliert sie Ihre Wirkung - man spricht von "Over-Branding". Achten Sie auf die Details, denn hier begegnet Ihr Kunde Ihrer Marke.

Ihr Ansprechpartner

Lukas Bu╠Êrgi Srgb 800X800px

Lukas Bürgi

Projektleitung

Neben der Arbeit...

bin ich gerne in der Natur und lasse mich von meinen Kindern auf Trab halten. Ein gutes Glas Wein und ein spannendes Buch runden den Tag ab.

So kontaktieren Sie mich

062 765 67 73

E-Mail senden

Visitenkarte herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt.

Ein Spezialist oder eine Spezialistin unseres Teams setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
Skizze / Foto Ihrer Idee hochladen Max. 10 MB. Für grössere Anhänge benutzen Sie bitte unsere Datenanlieferung

Rundum sorglos mit dem Marzohl 360°-Service

Was erwartet Sie bei Marzohl? Erfahren Sie mehr über unsere lückenlose Betreuung, von der Wahl der richtigen Materialien bis zur reibungslosen Montage.

Mehr erfahren